Cito FZ

Ein echtes Motorrad - zum Einsteigertarif.

Lange hats gedauert, aber nun kommen sie an den Markt: Erschwingliche Elektromotorräder die auch etwas können. Preis/ Leistung ist bei der Cito FX momentan ungeschlagen - viel Fahrspass für Einsteiger für alle die schon in der A1 Klasse ein "echtes" Motorrad anschnuppern wollen.


Mehr Power fürs Geld

Bis zu 200km Reichweite? Ja das geht: Ein 7.2 kwh Akku enthält die Käferchen die es dazu braucht. Schon fast tourenkonform.

Mehr Rad auf der Strasse

17-Zoll Reifen sorgen für bequeme Fahrt bei voller Dynamik.

Kraftpaket im Rad

6kw (9kw Peak) liefert der Nabenmotor am Hinterrad und verhilft der FX zu einer Höchstgeschwindigkeit von 100km/h.

Gross genug für zwei

Länge: 1.94 - Breite 87cm - Höhe 134cm und ein Sitz mit genügend Platz. Nie mehr alleine unterwegs!


Spezifikationen Hersteller
folgt meinelektromobil

Interesse geweckt?

Nehmen sie mit uns Kontakt auf für eine unverbindliche Probefahrt.

ANFRAGE SENDEN